Retourenregelung der Norgine GmbH

Voller Ersatz / volle Vergütung wird gewährt für:

  1. Berechtigte Reklamationen bezüglich Produktqualität.
  2. Produkte, die aus Gründen der Medikamentensicherheit (auf Initiative einer Behörde oder von Norgine) zurückgezogen werden müssen, sofern der Retoureneingang innerhalb eines Monats nach der Veröffentlichung oder einer direkten schriftlichen Mitteilung erfolgt.
  3. Produkte, die durch unsachgemäßen Transport im Verantwortungsbereich der Firma Norgine beschädigt wurden und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet wurden.

 

Nicht vergütet oder ersetzt werden:

  1. Beschädigte Verpackungen, welche nicht auf den Transport im Verantwortungsbereich der Norgine zurückzuführen sind.
  2. Verschmutzte oder angebrochene Verpackungen (Ausnahme: angebrochene Packungen, bei denen der Kunde einen Qualitätsmangel entdeckt).
  3. Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden.
  4. Verfallene Produkte, außer wenn das Produkt ab Versand ein kürzeres Verfalldatum als 6 Monate hatte.
  5. Produkte, deren Verpackung als Ärztemuster gekennzeichnet ist.

 

Bitte retournieren Sie Ihre Ware an:

O&M Movianto Deutschland GmbH
In der Kammerwiese 3
65462 Ginsheim-Gustavsburg